Frau Maleszka-Fremder stellt sich vor

Seit dem 01.05.2022 bin ich nun ein Teil der Mercator-Gemeinschaft. Nach einem herzlichen Willkommen durch Schülerinnen und Schüler und das Kollegium möchte ich mich nun vorstellen:

Name: Charlotte Maleszka-Fremder
Kürzel: MF
Fächer: Deutsch und Englisch

Über mich:

• Ich bin gebürtige Duisburgerin und freue ich mich sehr, der Stadt treu bleiben und nun mitten im Herzen von Duisburg arbeiten zu können.
  • Ich liebe es zu reisen und freue mich immer, wenn ich neue Kulturen (inklusive neuem und leckerem Essen) kennenlernen darf.
  • In meiner Freizeit lese ich gerne ein gutes Buch, treffe mich mit Freundinnen und Freunden und seit einigen Jahren habe ich das Klavierspielen für mich entdeckt.

Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zeit hier am Mercator-Gymnasium, auf eine tolle Zusammenarbeit mit einer offenen und lebensfrohen Schulgemeinschaft und auf hoffentlich viele gemeinsame positive Erfahrungen!