Die Caféteria

Die Caféteria ist ein kleines Gebäude auf dem Schulhof, in dem bis 14 Uhr Getränke und Snacks verkauft werden (Angebot und Preise (Stand 21-09.2023)).

Das Catering von Herrn Windhuis bietet außerdem in der Mensa täglich warme Mahlzeiten an, die frisch zubereitet werden und saisonal wechseln. Die Wochenkarte zum Mittagsessen hängt aus und ist jeweils oben in den Mercator-Informationen verfügbar.

Unsere Schulkonferenz hat im Schuljahr 2022/23 über ein neues Mensa-Konzept beraten und einstimmig  dafür gestimmt, künftig mit Herrn Windhuis zusammen zu arbeiten, der “Catering für Kids” aus Rheinberg als Anbieter im Bereich des Mittagessens gewählt hat, den auch viele von Ihnen und euch bereits aus der Grundschule kennen.

Wenn von Ihnen und euch nun die Entscheidung getroffen wird, das Angebot eines warmen Mittagessens für 4 Euro (bzw. kostenlos für alle BuT-berechtigten) künftig nutzen zu wollen, so bitten wir darum, die entsprechenden Informationen hier zur Kenntnis zu nehmen: So funktioniert’s – Mittagessen in unserer Mensa

Vielen Dank!

Für alle Rückfragen stehen wir wie immer sehr gerne zur Verfügung.

W. Harnischmacher & R. Hermes