Mercator-Treff 2014

Es ist wieder so weit: Am Sonntag, den 09.11.2014 treffen sich ab 11 Uhr wieder die Ehemaligen (Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler) in der Aula des Mercator-Gymnasiums!

Mercator-Treff  •  •  •  Mercator-Treff  •  •  •  Mercator-Treff  •  •  •  Mercator-Treff

Nach einem kleinen offiziellen Programm ist viel Zeit für ein geselliges Beisammensein mit Büffet und Getränken. Alle Ehemaligen sind herzlich willkommen! Für unsere Ehrungen der Jubilare freuen wir uns auf zahlreiche Besuche von ehemaligen Abiturientinnen und Abiturienten, die vor 10 Jahren, vor 25 Jahren oder vor 50 Jahren am Mercator-Gymnasium das Abitur gemacht haben.

Da sich zuletzt meist nur wenige Jubilare mit 10-jährigem Abitur gemeldet haben, wäre es schön, wenn die Einladung besonders von ihnen angenommen und weitergesagt würde!

Damit wir einen Überblick über die Jubilarinnen und Jubilare erhalten, erbitten wir von diesen dringend eine Anmeldung.

Anmeldungen und Rückfragen gerne an unser Sekretariat richten: (0203) 283-7960.