Herr Ploczicki stellt sich vor

HALLO und SALVETE zusammen!

Ich heiße Robin Ploczicki und bin neu am Mercator-Gymnasium!

Meine Fächer sind Latein und Geschichte.

Ich komme gebürtig aus Hamm am Rande des Ruhrgebiets und fühle mich somit gewissermaßen selbst als „Kind des Ruhrpotts“.

Wenn ich gerade mal nicht unterrichte, spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball oder verbringe Zeit mit meiner Familie.

Ich freue mich auf das Mercator-Gymnasium, das ich vorher – ehrlich gesagt – gar nicht kannte. Aber von meinem ersten Besuch an hatte ich das Gefühl, dass das Leitbild jung. herzlich. talentiert hier voll gelebt wird. Deshalb habe ich mich sofort wohl gefühlt und freue mich, ein kleines Mosaik-Steinchen im großen und vielfältigen Gesamtkunstwerk dieser Schule sein zu dürfen.

In diesem Sinne – Glück auf!

Robin Ploczicki