Frau Wohlgemut stellt sich vor

Hallo liebe Mercatorianerinnen und Mercatorianer!

Mein Name ist Elena Wohlgemut und ich freue mich sehr, wieder zurück am Mercator-Gymnasium zu sein. Ich unterrichte die Fächer Englisch und Französisch.

Nachdem ich mein Referendariat am MCGD absolviert habe, habe ich für kurze Zeit an einer anderen Schule gearbeitet – und kann mich jetzt dadurch umso glücklicher schätzen wieder zurück zu sein, denn das Motto jung. herzlich. talentiert ist hier Programm.

Neben der Schule verbringe ich gerne Zeit damit zu lesen, spannende Serien und Filme zu schauen oder für meine Freunde zu backen und zu kochen. Zusätzlich steht auch das Reisen ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Ich bin gespannt auf die kommende Zeit und freue mich, wieder Teil der Mercator-Gemeinschaft zu sein.

Elena Wohlgemut (WT)