Lehrer und Schüler im Musical

Die Schülerinnen und Schüler der Musical-AG haben sich außerhalb ihres Unterrichts viel Mühe gegeben, das Mercator-Musical “Mercator im Keller” einzustudieren. Dies allein ist schon ein Grund, im Mercator-Jahr unsere Schule am Mittwoch, den 4. Juli 2012 um 19.00 Uhr zu besuchen.
Unterstützt wird die Musical-AG bei der Aufführung von der Lehrerband, so dass das Musical vollständig live “über die Bühne geht”. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, Lehrerinnen und Lehrer außerhalb ihres Unterrichts so “in action” zu sehen? Frau Schäffler an der Klarinette, Herr Janssen am Saxophon, Herr Wagner an der Trompete, dazu Herr Schrader am Flügel, Herr Herberhold am Schlagzeug sowie Herr Hermes und Herr Berger an E-Gitarre und Bass. Unterstützt wird die Band von Frau Meier am Gemshorn und Herrn Axning als Sänger – das darf man sich doch nicht entgehen lassen!

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse für 3,-.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die mit uns in die Welt von Gerhard Mercator eintauchen wollen!

Neugierig geworden?
Dann hier mal reinhören in “Mercator”:
{mp3}Mercator_1_Auschnitt{/mp3}