Weihnachtskonzert 2010

Am Dienstag, den 21.Dezember 2010 ab 19.00 Uhr ist es wieder soweit. Dann präsentieren sich die zahlreichen musikalischen Talente des Mercator-Gymnasiums beim alljährlichen großen Weihnachtskonzert.
Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Von einer Chopinballade für Klavier über Chor- und Sologesang bis hin zur Bandpräsentation reicht der musikalische Spannungsbogen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Herzlich eingeladen sind Eltern, Schülerinnen und Schüler sowie alle Ehemaligen, aber auch andere Interessierte sowie Gäste aus der Nachbarschaft in die Aula des Mercator-Gymnasiums Musfeldstr. 152 (Dellvierte). Der Eintritt beträgt 2 Euro. Es wird empfohlen, den Vorverkauf in der Schule täglich von 9.30- 9.50 Uhr zu nutzen.