Premiere des Eltern-Workshops

Unter Federführung unseres Schulpflegschaftstandems, Frau Lababidi und Herrn Emre, fand am Samstag, 21. Mai 2022 ein Workshop interessierter Eltern statt, der mit viel Engagement und großer Wertschätzung für die an unserer Schule geleitstete Arbeit in der kreativen Atmosphäre unseres Kunstsaals neue, lebendige Vorschlägen zu Ausbau und Zukunft der Eltern-Arbeit am Mercator-Gymnasium entwickelte und in ersten Ansätzen bereits mit unserem Schulsozialarbeiter, Herrn Allekotte, und der Schulleiterin, Frau Harnischmacher, diskutieren konnte.

Im nächsten Schritt werden die Ergebnisse bei der Steuergruppensitzung am 20. Juni diskutiert und zu ersten konkreten Planungsschritten für das kommende Schuljahr; das war ganz gewiss nicht die letzte Veranstaltung dieser Art!

Wer mitarbeiten möchte, kann sich gerne an Frau Lababidi und Herrn Emre wenden: Das Schulpflegschaftsteam stellt sich vor