Neue Regelung zum Mensa-Essen!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

im neuen Schuljahr hat die Firma Müller, die bei uns für die Pausenverpflegung zuständig ist, auch die Versorgung der Schüler(innen) in der Mittagspause übernommen.

Es wird jetzt täglich ein warmes Gericht mit Fleisch und ein vegetarisches Gericht angeboten, die von unserer Mensamitarbeiterin täglich frisch in unserer Küche gekocht werden.

Das Essen muss immer freitags bei Fr. Hamacher in der Mensa für die nächste Woche bestellt werden (völlig flexibel, von einmal bis fünfmal in der Woche ). Die Schüler(innen) bezahlen mit Bargeld und bekommen Essensmarken ausgehändigt, die sie dann an den entsprechenden Tagen gegen das Essen eintauschen.

Ausführliche Informationen erfolgen in der ersten Schulwoche durch die Klassenlehrer(innen).

Wir würden uns freuen, wenn von unserer Mensa reger Gebrauch gemacht würde!