Herbstuni an der Uni Paderborn

Es wird langsam Winter! Da kommen die Ferien gerade recht zum Ausschlafen, Fernsehen, Kinobesuch und Feiern und viele andere Sachen, die Spaß machen. Aber auch das wird nach dem dritten Tag uninteressant und dann??? Langweilen… Rumhängen… das sind doch keine Alternativen!!!

Wenn du neben Hausaufgaben noch was anderes erleben willst, dann komm doch Uni-Luft schnuppern. Denn es heißt wieder StudiuM INTerssant?! mit der Möglichkeit ganz ohne Lernstress und Prüfungsdruck etwas über dich und deine Umwelt zu erfahren.

Vom 24.-27.10.2011 kannst du interessante Infos zu den Fächergruppen Mathematik, Informatik Naturwissenschaften und Technik sammeln. Dabei bekommst du die Gelegenheit an drei Workshops teilzunehmen, Fachstudienberatung zu erhalten und Studierende und ExpertInnen nach ihren Erfahrungen zu befragen.

Nähere Informationen unter www.upb.de/herbstuni