Frau Ueding stellt sich vor

Zu Beginn des neuen Schuljahres dürfen wir Frau Ueding an unserer Schule begrüßen. Sie verstärkt das Kollegium mit den Fächern Deutsch (IKA, IKB, IKB und GK4 EF) und Geschichte (was sie derzeit nicht unterrichtet). Ihr Kürzel lautet UE.

Frau Ueding stellt sich vor:

Name: Ueding, Angelika

Fächer: Deutsch, Geschichte

Was ich gerne mache: spazieren gehen, Fahrrad fahren, lesen

Über mich: Ursprünglich komme ich aus dem Sauerland. Von dort aus zog es mich nach Tübingen zum Studieren. Auch in Hamburg habe ich viele Jahre gern gelebt. Seit über 4 Jahren wohne ich in Mülheim an der Ruhr und gehe/fahre von hier  aus gern zur Regattastrecke oder an die 6-Seen-Platte.

Persönliche Worte: Auch wenn ich erst seit kurzer Zeit am Mercator-Gymnasium tätig bin, kann ich  jetzt schon sagen, dass die Schüler/innen und Kollegen/innen nett und hilfsbereit sind. Ich freue mich auf eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Erlebnisse.