Kollegin Pehle mit Sonnenbrille am See

Frau Pehle stellt sich vor

Zu Beginn des neuen Schuljahres dürfen wir Frau Pehle an unserer Schule begrüßen. Sie verstärkt das Kollegium mit den Fächern Englisch (Klasse 8b, Klasse 9c, GK2Q1) und Französisch (was sie derzeit nicht unterrichtet). Ihr Kürzel lautet PE.

Kollegin Pehle mit Sonnenbrille am See

Frau Pehle stellt sich vor:

Name: Pehle, Linda

Fächer: Englisch, Französisch

Hobbys: laufen, lesen, Fußball

Über mich:

• Ich bin ein Dorfkind, komme ursprünglich aus dem Sauerland und habe nach meinem Studium in Münster den Weg ins Ruhrgebiet gefunden.
  • Ich habe ein schwarzgelbes Herz und gehe oft ins Stadion.
  • Ich liebe Reisen, da ich gerne in neue Kulturen eintauche.

Persönliche Worte: Ich blicke der kommenden Zeit am Mercator-Gymnasium mit großer Spannung entgegen. Besonders freue ich mich auf die offene, lebensfrohe Schulgemeinschaft, die ich bereits erlebt habe. Ich hoffe, gemeinsam mit Schüler*Innen, Kolleg*Innen und allen anderen Mitwirkenden viele positive Erfahrungen teilen zu können!