Frau Meyer stellt sich vor

Seit dem 01.02.2022 darf ich ein Teil des Mercator-Gymnasiums sein. Ich wurde von meinen neuen Kolleg:innen und Schüler:innen offen und herzlich empfangen und möchte mich nun auf diesem Wege einmal vorstellen.

Name: Meyer, Victoria

Kürzel: MY

Fächer: Deutsch, Politik-Wirtschaft und Sozialwissenschaften

Über mich:

• Ich liebe Tiere und freue mich jeden Tag auf meine zwei Kater, die Zuhause auf mich warten.

• Als Mülheimerin fühle ich mich im Ruhrgebiet pudelwohl und freue mich daher umso mehr an einer Schule in Duisburg arbeiten zu dürfen und dem Ruhrpott treu bleiben zu können.

• Ich entdecke gerne neue Länder, deren Kulturen und insbesondere deren Essen.

• Ich genieße gerne ein gutes Buch auf der Couch oder eine spannende Serie.

• Ich bin gerne unter Menschen und verbringe viel Zeit mit Freunden und meiner Familie.

Persönliche Worte: Ich freue mich auf eine lehrreiche und spannende Zeit am Mercator-Gymnasium, auf innovative Ideen und eine gute Zusammenarbeit im Kollegium, eine offene und angenehme Atmosphäre mit meinen Schüler:innen sowie einen positiven Austausch mit den Eltern. Gemeinsam können wir unsere Talente erkennen und diese fördern!