Frau Günther stellt sich vor

Im Monat November dürfen wir Frau Günther an unserer Schule begrüßen. Sie verstärkt das Kollegium mit den Fächern Mathematik (5a, 6b und 9b),  und Chemie (8a & 9c). Ihr Kürzel lautet GÜ.

Foto Carolin Günther

Frau Günther stellt sich vor:

Name: Günther, Carolin

Fächer: Mathematik, Chemie

Hobbies: Lesen, Badminton, Escape-Rooms

Persönliche Worte:
“Hallo Zusammen,

mein Name ist Carolin Günter und ich unterrichte seit dem 01.11.21 die Fächer Mathematik und Chemie am Mercator-Gymnasium. Ich komme gebürtig aus Oberhausen und wohne aktuell auch dort. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne spannende Bücher (vorzugsweise Thriller), spiele Badminton oder versuche gemeinsam mit Freunden die verschiedensten Escape-Rooms zu knacken.

Bereits seit meiner eigenen Schulzeit haben mich die naturwissenschaftlichen Fächer immer besonders fasziniert und so freue ich mich darauf, meine Begeisterung an den Fächern Mathematik und Chemie mit Euch am Mercator-Gymnasium teilen zu dürfen und Euch (hoffentlich) ebenfalls für die beiden Fächer begeistern zu können!”