Mercator-Treff 2016

Einladung zum Ehemaligen-Treff

am Sonntag, den 13. November 2016 von 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele nette Gäste, die in den vergangenen Jahren ihr Abitur an unserer Schule gemacht haben und endlich mal wieder ihre ehemaligen MitschülerInnen und LehrerInnen wiedersehen möchten.

Nach kurzen launigen Begrüßungsworten durch Schulleiter Thomas Herden sowie Wolfgang Müller – der noch vielen aus dem Unterricht bekannt sein dürfte und jetzt als Vorsitzender des Fördervereins spricht – werden in diesem Jahr die Abiturjahrgänge 2006, 1991 und 1966 besonders geehrt.

Anschließend ist noch viel Zeit zum Klönen. Und wenn das Abitur zehn Jahre und mehr zurückliegt, dann kann man endlich auch seine lange eingelagerten Klausuren einsehen und auf Wunsch sogar mitnehmen.  Daher: Termin bitte vormerken!