Ehemalige im Mercator-Gymnasium

MG-Logo klein Am Sonntag, den 10.11.13 findet ab 11 Uhr das diesjährige Treffen aller ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Mercator-Gymnasiums (Dellviertel) statt. Besonders im Focus stehen dann die Abiturientinnen und Abiturienten, die vor zehn Jahren (Jahrgang 2003) ihr Abitur gemacht haben. Inzwischen haben sie ihre Ausbildung beendet, gehen den unterschiedlichsten Berufen nach und haben vielfach bereits eine Familie gegründet. Genügend Stoff also für intensive Gespräche über gemeinsam, aber auch neu Erlebtes. Gleichzeitig wird an der Tradition festgehalten, anlässlich des 25. bzw. 50. Jahrestages des Abiturs (Jahrgänge 1988 und 1963) die Mercator-Nadel zu verleihen.
Zu dem geselligen Beisammensein mit Büffet und Getränken sind alle Ehemaligen herzlich eingeladen. Für die Dauer der kleinen Feier wird der Schulhof zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr als zusätzlicher Parkplatz geöffnet sein.