Ausgezeichneter Mercator-Schüler!

Unter den diesjährigen Preisträgern des Rotary-Clubs befindet sich ein Schüler aus unserer Internationalen Vorbereitungsklasse IKC: Clinton Awuku. Die Auszeichnungsurkunde wurde vom Oberbürgermeister Sören Link persönlich überreicht.
Die Klassenlehrerin hat Clinton für die Auszeichnung vorgeschlagen, um seine Leistungen sichtbar zu machen.
Es ist eine Auszeichnung für die vorbildliche Arbeitseinstellung im Präsenzunterricht und überdurchschnittliche Ausdauer des Schülers auch im Distanzunterricht konstant sehr gute Lernleistungen zu erbringen. Mit seiner Lernmotivation, seinem überdurchschnittlichen Arbeitseinsatz und seinen Arbeitsergebnissen kann Clinton für andere Schülerinnen und Schüler der internationalen Vorbereitungsklassen ein Vorbild für Selbstwirksamkeit sein.

Rotary Duisburg | Rotary macht Schule – Preisverleihung in der Salvatorkirche in Duisburg – am Donnerstag, den 02. September 2021

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr mit Clinton über diesen Erfolg!

Marzanna Tolay