Wieder ein tolles Highlight

Die Musical-AG des Mercator-Gymnasiums hat unter Leitung von Dorit Schäffler ein neues Stück einstudiert. Die jungen Sängerinnen und Sänger werden traditionsgemäß begleitet von der Lehrerband. Das musikalische Arrangement für die Band hat Thomas Fligge übernommen.

Wir freuen uns auf viele Gäste – Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer und andere Interessierte sind herzlich eingeladen zur Aufführung am Dienstag, den 26.9.17 um 19.00 Uhr in unserer Aula.

Und noch ein Special: In diesem Jahr sind auch die Duisburger Grundschüler/innen zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen herzlich eingeladen. Für sie gibt es zwei Sondertermine. Am Freitag, den 22.9.17 und am Montag, den 25.9.17 wird das Musical extra für sie bereits um 10.00 Uhr aufgeführt. Dazu ist eine Anmeldung im Schulbüro unter 0203-2837960 notwendig.