Schulsozialarbeit aktiv!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch in den Zeiten des zweiten harten Lockdowns ist die Schulsozialarbeit weiter für Euch/Sie da!

Für alle (* ausgenommen sind jegliche Art von Technik-Problemen :D) kleinen und großen Themen, die nicht nur in diesen stillen, hektischen und herausfordernden Zeiten auftauchen können, bleibe ich weiterhin für Euch/Sie ansprechbar!

Egal ob per E-Mail, im Chat, im Telefonat, per Videokonferenz, im persönlichen Gespräch in der Schule oder bei einem Spaziergang, es findet sich bestimmt die passende Form für einen persönlichen Austausch!

• Ich bin täglich in der Schule anzutreffen. Ohne eine Terminvereinbarung jedoch nur Dienstags in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Du/Sie erreichst/erreichen mich am besten via E-Mail (thorsten.allekotte@mercator-gym.de) oder Telefon (0203/2837977).

Mit freundlichen Grüßen aus dem Mercator-Gymnasium

Thorsten Allekotte,