Frau Albayrak stellt sich vor

Zu Beginn des zweiten Halbjahres dürfen wir Frau Albayrak an unserer Schule begrüßen. Sie verstärkt das Kollegium mit den Fächern Deutsch (Klasse 9a, IK), Politik (Klassen 5a, 5b, 8c und 9c) sowie Sozialwissenschaften (EF GK-1). Ihr Kürzel lautet AL.

Frau Albayrak (AL)

Frau Albayrak stellt sich vor:

Name: Albayrak, Tekgül

Fächer: Deutsch und Sozialwissenschaften

Hobbys: spazieren gehen, lesen und kochen

Fun Facts:

• Ich bin ehemalige Schülerin und habe im Jahr 2013 am Mercator-Gymnasium mein Abitur gemacht.
  • Ich habe absolut keinen grünen Daumen.
  • Ich liebe Kerzen.
  • Ich bin total kaffeesüchtig. Besonders gerne trinke ich türkischen Kaffee/Mokka.

Persönliche Worte: Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit am Mercator-Gymnasium. Bisher kenne ich die Schule aus der Perspektive der Schülerin, die ich durchweg positiv erlebt habe. Ich bin mir sicher, dass ich als Lehrerin ebenfalls tolle Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Kollegium und den Schülerinnen und Schülern machen werde.