Weihnachtskonzert im Mercator-Gymnasium

mglogo Eine Vielzahl von Proben war nötig, um auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert in der Aula des Mercator-Gymnasiums (Dellviertel) anbieten zu können. Am Dienstag, den 15.12. 2009 ist von 19.00 Uhr bis ca. 20.15 Uhr für jeden Geschmack etwas dabei. Neben solistischen Darbietungen talentierter Schülerinnen und Schüler stehen auch Beiträge der neuen Oberstufenband sowie der Musical-AG, die ein englisches Weihnachtslied humoristisch “in Szene” setzt, auf dem umfangreichen Programm.
Herzlich eingeladen sind Eltern, Schülerinnen, Schüler und ihre Freunde, aber auch andere Interessierte sowie Gäste aus der Nachbarschaft. Der Eintritt beträgt 2 EURO. Es wird empfohlen, den Vorverkauf in der Schule ab Montag, dem 7.12. 2009 zu nutzen.