Weihnachtskonzert im Mercator-Gymnasium

MG-Logo klein Auch in diesem Jahr lädt das Mercator-Gymnasium zum Weihnachtskonzert ein. Am Dienstag ist es wieder so weit. Ab 19 Uhr präsentieren sich zahlreiche musikalische Talente auf der Showbühne und bieten dabei ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen Weihnachtsliedern und modernen Songs. Aber auch die Lehrerinnen und Lehrer zeigen sich von einer anderen Seite: Sowohl der Lehrerchor als auch die Lehrerband haben extra für diesen Abend neue Stücke einstudiert. Herzlich eingeladen sind Eltern, Schülerinnen und Schüler mit ihren Freunden, aber auch Gäste aus der Nachbarschaft. Das Konzert findet in der Aula der Schule statt. Eintrittskarten gibt es für 2,50 € im VVK bei Herrn Fligge oder, falls noch genügend vorhanden sind, an der Abendkasse.

DI 18.12.12, 19 Uhr
Weihnachtskonzert