Sponsorenlauf 2012

Am Donnerstag, den 4. Oktober, fand wieder einmal unser Sponsorenlauf statt. Die SV hatte ihn gemeinsam mit Frau Preiss und Frau Sorge sowie einigen Sportkolleginnen und -kollegen gemeinsam organisiert. Wie auch beim letzten Mal sollte der Erlös je zur Hälfte der SV und dem Verein Gänseblümchen zugute kommen.

Leider hatten wir in diesem Jahr keine “Unterstützung” durch das Wetter: Es regnete in Strömen! Dennoch sind die Klassen und Kurse an der regattabahn gestartet, um das Beste aus der Situation zu machen. Die meisten waren aber froh, als dann die Veranstaltung sehr früh beendet wurde, damit die durchnässten Läuferinnen und Läufer ins Trockene konnten.

Der Erlös wird in diesem Jahr durch die geringere Rundenzahl vermutlich geringer ausfallen – vielleicht lässt sich ja aber der ein oder andere Sponsor zu einem “erhöhten Kilometergeld” überreden?!

{pgslideshow id=42|delay=1000|image=M|pgslink=1}

Unser Sponsorenlauf wurde sogar in der WDR-Lokalzeit in einem Kurzbeitrag erwähnt:

Zum Beitrag…