Sommerfest am Mercator-Gymnasium

MG-Logo Zeile Noch  einen  Tag  feiern – und dann gibt es Zeugnisse. Zu einem bunten Sommerfest lädt das Mercator-Gymnasium (Dellviertel) deshalb Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Eltern am Donnerstag, den 3.7.14 ab 10.30 Uhr ein.
Kurz vor den langersehnten Sommerferien legen sich  alle noch einmal richtig ins Zeug und zeigen, dass sie nicht nur arbeiten, sondern auch gemeinsam feiern können. Dazu hat die SV neben Livemusik und Tanz auf  der kleinen  Schulhofbühne  verschiedene Spielstände  und  einen  Geschicklichkeits-Parcours  organisiert.  Die jüngeren Schüler werden   tatkräftige  beim  Auf-und  Abbau  durch Oberstufenschüler betreut. Zahlreiche internationale  kulinarische Spezialitäten runden das Angebot ab.