Premiere im Mercator-Gymnasium: StufenKonzert der Q2

MG-Logo klein Tolle Stimmung, gute Musik – und viele Zuhörer. Darauf hoffen die diesjährigen Abiturienten der Q2, die für Dienstag, den 19. März, zum ersten StufenKonzert der Schule einladen. Geboten wird ein bunter Streifzug durch die vielfältigen Spielarten des Rock. In den verschiedensten Besetzungen sorgen Schülerinnen und Schüler für einen unterhaltsamen Abend, zu dem auch ein Akkordeon- Trio und ein Chor aus Schülern und Lehrern gehört.

Damit das Konzert ein Erfolg wird, benötigen die Musiker ein großes Publikum aus Mitschülern, Eltern und natürlich ihren Lehrerinnen und Lehrern. Also: Unterstützt eure Mitschüler durch zahlreiches Erscheinen und seid interessierte Zuhörer. Vielleicht entwickelt sich aus dieser Premiere ja auch eine Tradition am Mercator-Gymnasium.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, großzügige Spenden für die Abiturkasse sind am Ende des Abends gerne gesehen.

Termin:

StufenKonzert der Q2, 19.3.2013