Mercator-Gymnasium lädt Ehemalige ein

MG-Logo Mercator-Gymnasium

Am Sonntag, den 14. November 2010 ist es wieder soweit. Das Mercator-Gymnasium (Dellviertel) lädt alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler in die Aula der Schule ein. Dann gibt es zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr Gelegenheit, Erinnerungen an die verschiedensten Schulerlebnisse auszutauschen oder aber von den neuesten Entwicklungen zu erfahren. Den Schülern der Abitur-Jahrgänge 1985, 1970 und 1960 wird anlässlich des 25., 40. und 50. Jahrestages außerdem die Mercator-Nadel verliehen.
Traditionen werden wieder gepflegt und so ist es nicht verwunderlich, dass der Ehemaligen-Treff im Mercator-Gymnasium sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Wegen des zu erwartenden Zustroms wird der Schulhof als zusätzlicher Parkplatz geöffnet sein.