Kennenlernen

Hier finden sich Informationen für Eltern und Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10, die sich für das Mercator-Gymnasium interessieren.

Wer uns besuchen und sich selbst – neben unserem Die Oberstufe am Mercator-Gymnasium – Flyer und Video unten – einen persönlichen Eindruck verschaffen möchte, hat dazu eine gute ‘große’ Gelegenheiten am Tag der offenen Tür, s.u., (und etliche kleine… wir nehmen uns Zeit für Beratung für alle Fragen rund um den Schulwechsel – rufen Sie uns gerne an: 0203/2837960 oder mailen Sie uns: schulleitung@mercator-gym.de):

Samstag, der 18. November 2023, ab 10.00 Uhr

Eine individuelle Terminvereinbarung zur Beratung in allen Fragen rund um den Schulwechsel in die Oberstufe zum neuen Schuljahr ist natürlich auch davor und danach möglich: Wir freuen uns auch über einen Anruf unter 0203/2837960 oder per Email unter

schulleitung@mercator-gym.de

Terminvereinbarungen für die Anmeldungen nehmen wir sehr gern telefonisch entgegen. Wenn wir einmal nicht persönlich erreichbar sind, empfehlen wir unser – klick! – Online-Terminvereinbarungstool (oder freun uns über eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter… lohnt sich! ;-))

jung.herzlich.talentiert – Mercator-Gymnasium Duisburg

Susanne Kelle