Gymnasium stellt sich vor

NRZ_logo 25.01.2012 / Lokales
Gymnasium stellt sich vor

Dellviertel.

Zu einem Informationsabend sind alle Eltern der zukünftigen Fünftklässler, die sich detailliert über den Schulwechsel von der Grundschule zum Gymnasium informieren möchten, in das Mercator-Gymnasium (Dellviertel) eingeladen. Am Donnerstag, 26. Januar, gibt es insbesondere für Eltern, die den Tag der offenen Tür nicht nutzen konnten, ab 19.30 Uhr vielfältige Informationen

WAZ_Logo 25.01.2012 / Lokales
IN KÜRZE

Elternabend
Zu einem Informationsabend sind alle Eltern der zukünftigen Fünftklässler in das Mercator-Gymnasium eingeladen. Am Donnerstag gibt es insbesondere für Eltern, die den Tag der offenen Tür nicht nutzen konnten, ab 19.30 Uhr Informationen und Tipps zur Entscheidungsfindung bezüglich der richtigen Schulwahl und einem Überblick über den Ablauf der Orientierungsstufe. Dabei werden auch die Besonderheiten des Mercator-Gymnasiums vorgestellt. Weitere Informationen im Mercator-Gymnasium, Musfeldstraße 152, 0203/283-79?60 und im Internet unter www.mercator-gymnasium.de.