Good by, Sir Morville!

Unser Hausmeister verlässt nach fast 18 Jahren unsere Schule. Wir danken Alan Morville für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Schule und freuen uns mit ihm über seinen Ruhestand.

Alan Morville war ein Hausmeister, wie ihn sich eine Schule nur wünschen kann: Er war für uns stets ansprechbar und immer bereit, Lösungen für die großen und kleinen „Baustellen“ im Gebäude und auf dem Schulhof zu finden. Mehr noch, er hatte stets ein offenes Ohr für alle und war immer zuverlässig zur Stelle, wenn Hilfe nötig war. Er genoss unser aller Vertrauen und wir sind dankbar, dass er uns als unser zugewandter, kompetenter und höchst engagierter Hausmeister eine lange Zeit unterstützt hat.

Schülerinnen und Schüler, Eltern und das ganze Kollegium verabschiedeten Alan Morville in unterschiedlichen Begegnungen vor seinem letzten Arbeitstag, dem 30. September 2024.
Wir wünschen ihm und seinen Lieben alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Im Namen unserer Schulgemeinschaft

Wibke Harnischmacher & Raimund Hermes, Schulleitungsteam

PS: Wir haben zum 15. September mit Herrn Köster einen tatkräftigen, freundlichen Nachfolger bekommen – eine eigene Vorstellung folgt; hier ist er aber bereits mit seinem Vorgänger zu sehen…