Frau Melahn stellt sich vor

Fächer: Biologie und Deutsch

Hobbys: Sport, Mode, Fußball, Literatur, Hund

Fun Facts:

• Ich bin Biologin mit einem Faible für Botanik und schaffe es trotzdem, Kakteen zugrunde gehen zu lassen.
  • Ich habe viele Jahre Fußball gespielt und verpasse ungern Spiele meines Lieblingsvereins FC Bayern München.
  • Der berühmte Schriftsteller Hermann Hesse hat am selben Tag Geburtstag wie ich.
  • Ich bin ein großer Disney-Fan und kann beinahe alle Lieder mitschmettern.

Persönliche Worte:

Schon in der kurzen Zeit des Kennenlernens in den ersten Tagen konnte ich feststellen, dass vor allem ein Punkt des Mercator-Leitsatzes in vollem Umfang im Schulalltag erfahrbar ist: Herzlichkeit.
Das Mercator Gymnasium ist die erste langfristige Station nach meinem Referendariat und ich freue mich sehr auf die vielen neuen Erfahrungen und Erlebnisse, die ich in Zukunft mit allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft teilen darf.