Frau Lasinski stellt sich vor

Zu Beginn des neuen Schuljahres dürfen wir Frau Lasinski an unserer Schule begrüßen. Sie verstärkt das Kollegium mit den Fächern Englisch (5a), Deutsch (IKA, IKB, IKC) und Gesellschaftslehre/Politik. Ihr Kürzel lautet LA.

Frau Lasinski stellt sich vor:

Name: Lasinski, Corinna

Fächer: Englisch, Deutsch, Gesellschaftslehre/Politik

Hobbies: * In diesen Corona-Zeiten vor allem Netflix und Lesen * Momentan sammle ich Pflanzen, wie andere Leute Briefmarken – und es geht ihnen allen gut!

Persönliche Worte: “Mir ist es wichtig, stetig den Horizont mit viel positiver Energie und Kreativität zu erweitern. Dabei ist Empathie für alle Menschen und ihre Geschichten entscheidend. Aber auch der Humor darf nicht zu kurz kommen. In meinen ersten Tagen am Mercator-Gymnasium bin ich sehr herzlich aufgenommen worden und freue mich daher umso mehr auf die Zusammenarbeit mit dem Kollegium und den Schülerinnen und Schülern.”

Seit wenigen Tagen bin ich nun Teil der Mercator-Gemeinde. Für die freundliche Aufnahme möchte ich „Danke“ sagen und mich hiermit vorstellen.