Endlich Pause!

13 Uhr 10, die 6. Stunde ist vorbei, aber es kommt noch Unterricht am Nachmittag – und was nun?

Pause!!!

Bei uns an der Schule gibt es eine 50-minütige Mittagspause, in der man sich erholen kann. Die Firma Keppner stellt nach Erwerb einer speziellen Karte eine warme Mahlzeit zur Verfügung. Hierzu wurde unsere neue Cafeteria gebaut – hier kann nicht nur jeder, der möchte, in der Mittagspause essen, sondern es ist auch möglich, in den ersten beiden Pausen leckere Snacks wie z. B. Baguettes zu erwerben.

Wer gerne liest  oder Gesellschaftsspiele spielt, wird die Pausenoase mögen. Außerdem ist es dort auch für Oberstufler möglich das WLAN zu nutzen. Für den, der sich gerne austobt,  gibt es auch die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Neugierig geworden? Dann schau’ einfach nach einem leckeren Mittagessen in der Pausenoase vorbei!