Eintritt in die Oberstufe – Informationsveranstaltung

Wir laden alle Schüler*innen und ihre Eltern, die im kommenden Schuljahr in die Oberstufe am Mercator-Gymnasium wechseln, ganz herzlich zu den bereits angekündigten weiterführenden Informationsveranstaltung ein!

In diesem Jahr gestalten wir diese per Videokonferenz über die Plattform ‘zoom’.

Am Donnerstag, den 18.3., um 15 Uhr findet die Informationsveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe für alle interessierten Realschüler*innen statt, die sich bereits bei uns gemeldet haben. Den Zugangslink versenden wir über eine E-Mail. Sie wenden sich dazu bitte, falls noch nicht geschehen, an unsere Oberstufenkoordinatorin, Frau Kelle, per Email mit dem Betreff „Viko EF“: oberstufe@mercator-gym.de.

Am Donnerstag, den 18.3., laden wir um 19 Uhr zur Informationsveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe für alle Eltern und Erziehungsberechtigten ein.

Wir freuen uns auf die Informationsveranstaltungen und empfehlen als Vorbereitung nochmals einen Blick in das von uns vorbereitete Material!

S. Kelle, Oberstufenkoordinatorin