Ehemaligenforum

Pünktlich zum diesjährigen Mercator-Treff gibt es bei uns auf der Homepage eine Neuerung: Das Ehemaligen-Forum.

Hier gibt es für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich zu registrieren und in Kontakt mit Mitschülerinnen und Mitschülern zu kommen. Das kann über persönliche Mitteilungen oder Einträge im Forum geschehen.

Das Ehemaligen-Forum wurde selber entwickelt und programmiert. Es wurde inzwischen ausgiebig getestet, dennoch könnte es an der ein oder anderen Stelle noch kleinere Fehler enthalten. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie solche Fehler (am besten mit Fehlerbeschreibung/-meldung und Name der Seite) an uns melden würden, damit wir die Seite immer weiter verbessern können.