der Weltraum – unendliche (Schulhof-)Weiten…

Mercator-KUNST Teil I

Lieber Q1-Kunst-Kurs,

das war eine Super-Aktion, Ihr könnt außerordentlich stolz auf Eure Arbeit und Euer Ergebnis sein, über das Studio 47 am 25.09. ( GRAFFITI-WORKSHOP MIT STREETART-KÜNSTLER JURI LOBUNKO AM MERCATOR-GYMNASIUM ) und die Duisburger WAZ am 26.09., ausführlich berichtet: Das Weltall am Mercator-Gymnasium

Im Namen unserer Schulgemeinde herzlichen Dank an Euch und den maßgeblichen Organisator, Herrn Wagner, (sowie an Tight Toon, an die Werbeagentur Cantaloop GmbH und an das Duisburg Kontor) für diese tolle Verschönerung des Schulhofs!

Mercator-KUNST Teil II

Vielen lieben Dank auch an alle kleinen und großen Künstler*innen, die mit Frau Koprivica unsere große Schulaula in der letzten Woche mit zahlreichen neuen Werken verschönert haben … und ebenso für uns alle die nächsten Arbeiten/Klausuren/Konferenzen, die dort stattfinden!

HA/HE