Dank an Sanitäter-AG

Schuljahresausklang: Grillen am Sterntalerhaus

Zum Ausklang des Schuljahres haben sich die Mitglieder der Schulsanitäter-AG kurz vor den Sommerferien einmal nicht zum Verbinden, Wunden versorgen oder Üben der Stabilen Seitenlage getroffen. Bei schönem Wetter und mit guter Laune ist der große Schwenkgrill mit Hilfe des Jugendrotkreuzverantwortlichen Sven Marin angeworfen und reichlich belegt worden. Zudem konnte sich jede/r  Schulsanitäter/in am Buffet versorgen, Basketball, Billard oder ähnliches spielen oder einfach nur essen und es sich in der Sonne gut gehen lassen.

Mit dieser kleinen Feier bedanken sich Frau Eberhardt als Leiterin der Schulsänitäter-AG und Herr Marin bei allen Teilnehmerinnen für ihr tolles Engagement im gesamten Schuljahr.