“Auszeit”

Stand 22.02.2015:
Die Webseiten sind, soweit es bei der umfangreichen Internetpräsenz beurteilbar ist, wieder vollständig erreichbar.
Das Erneuern der Webseiten hatte allerdings auch sein Gutes: Neben der Entfernung des mit der Zeit dazugekommenen “Ballastes” überflüssiger Informationen und Dateien wurden auch neue Funktionen hinzugefügt. So kann man nun die Termine als ical-Datei exportieren und dann bspw. in Outlook oder Thunderbird in den Terminkalender übernehmen. In der Ehemaligendatenbank ist es nun möglich, sich eine Benachrichtigung schicken zu lassen, wenn es einen neuen Foreneintrag gibt.
Leider gibt es beim (erstmaligen) Aufruf der Seite z. Zt. noch eine Sicherheitswarnung – wir arbeiten daran, dies zu beheben.
Ob wir das Gästebuch wieder freischalten, ist noch nicht entschieden – es gab zuletzt viel zu viel Spameinträge…

Stand 12.02.2015:
Leider hat unser Internetdienstleister Anfang Februar unsere gesamten Webseiten von seinem Server gelöscht.
Wir haben nun unseren eigenen Server eingerichtet und die Internetseiten dort abgelegt. Es muss allerdings einiges angepasst werden, so dass die Seiten zur Zeit stellenweise noch unvollständig und manche Funktionen noch außer Betrieb sind. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dieses Problem in den nächsten Tagen und Wochen in den Griff zu bekommen.