„Essay 2024“ – Mercator-Schüler*innen erfolgreich!

In der letzten Woche wurden drei Schüler*innen unseres sogenannten „weißen Jahrgangs“ mit einer Urkunde zum 20. Landeswettbewerbs Deutsch ausgezeichnet.

Leon Beqiri, jetzt Schüler der Jahrgangsstufe Q1, schreibt dazu:
„Es ist ein schönes Gefühl, so viel Unterstützung zu bekommen und in einer Schule zu sein, die uns ermutigt, unser Potenzial voll auszuschöpfen. Wir schätzen es sehr, dass uns hier nicht nur Raum für Kreativität und Leistung gegeben wird, sondern auch Anerkennung für unsere Erfolge. Das Mercator-Gymnasium bietet uns tolle Gelegenheiten, unsere Talente weiterzuentwickeln. Hier wird man mit seinen Stärken schnell gesehen, Fähigkeiten werden erkannt und gefördert.“

Die Fotos der stolzen Gewinner, Leon Beqiri und Giulio Bonavita (oben) sowie Melanie Frank (Mitte) mit ihren stolzen Lehrerinnen, Frau Grzyb und Frau Schuberth, geben Ihnen einen Eindruck darüber, wie stolz wir auf unserer Schüler*innen sind.

Herzlichen Glückwunsch!

Text: Frau Schuberth