Anleitung für Ihren Eltern-Zugang zu WebUntis

Schritt 1: Füllen Sie das Online-Formular unten vollständig aus; dies ist nur der Antrag für den WebUntis Account.

Klicken Sie dann auf “senden”. Sie bekommen KEINE Bestätigung oder E-Mail, aber Ihr Antrag kommt sicher an.

Bitte beachten Sie beim Ausfüllen des Formulars:

• Die unten angegebene E-Mail-Adresse wird als Registrierungsschlüssel für Ihren Account verwendet! Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Schul-Anmeldung Ihres Kindes angegeben haben.
  • Senden Sie bei mehreren Kindern bitte keine einzelnen Anträge für jedes Kind, sondern geben Sie alle Kinder auf dem Formular unten an.
  • Dieses Antragsformular ist noch nicht die Registrierung bei WebUntis! Sie können sich bei WebUntis erst in einem zweiten Schritt selbst registrieren, nachdem Ihr Antrag geprüft wurde.

Schritt 2: Nach Prüfung Ihrer Daten (nach 1-3 Werktagen) können Sie sich auf der WebUntis-Website registrieren.

Dazu finden Sie hier eine Anleitung (Download) und den Direktlink zur WebUntis Registrierung.

Antrag für den Eltern Account (bitte unten ausfüllen)

Ein Sternchen (*) kennzeichnet Pflichtfelder:

Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.*

Ich bestätige, dass ich für das unten genannte Kind sorgeberechtigt bin.*