Malermeister*innen verabschieden sich

Am 02. September 2024 verabschiedeten sich nach einer Rekordarbeitszeit von nur sieben Monaten unsere zehn Malermeister, die unsere beiden Schulgebäude mit ihren Turnhallen und der Mensa rundum verschönert haben. Dank des Farbkonzepts, dass unsere Kollegin Berg – DANKE! – in Zusammenarbeit mit Klassenleitungen entwickelt hat, erstrahlt nun jeder Klassenraum, jeder Flur, jedes Treppenhaus in ganz neuen Farben!

Die Älteren mögen es bei ihrem Besuch unserer Schule überprüfen, wir meinen auf jeden Fall: Unsere Schule ist damit so schön wie nie zuvor. Herzlichhen Dank für all ihre Arbeit mit uns, ihre Freundlichkeit, Genauigkeit und Liebe zum Detail bei Ihrer Arbeit – sie strahlt auf unser Lernen und Miteinander gewiss spürbar aus.

Wir halten diese viele Handwerkskunst in Ehren – sollte das nicht ganz gelingen, kommen Sie bitte einfach wieder; es war schön, Sie im Haus gehabt zu haben!